LOFT / 2ndfloor e.V.
Hans-Martin Müller
Wissmannstr. 30
50823 Köln

Fon 0221 - 952 15 55
Fax 0221 - 952 15 56

Email:   hm(at)loftkoeln.de

 

Zum Erhalt des Newsletters mail an info(at)loftkoeln.de


Anfahrt

zum vergrößern bitte anklicken

Liebe Besucher des LOFT

Am besten ist es natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad ins Loft zu kommen. Über die Linien 3/4/5/13 oder der S Bahn über den Bahnhof  Ehrenfeld ist das Loft sehr gut angebunden.

Wer trotzdem mit dem PKW kommen möchte, kann leider nicht in unserem Hof parken und sollte erst gar keine Zeit mit der Parkplatzsuche verschwenden, schon gar nicht in dem Viertel, in dem das Loft liegt. In der Venloer Str. gibt es ein Parkhaus am Neptunplatz - von dort sind es ca. 10 Min zu Fuß ins Loft oder (ca 900m Fußweg) man stellt seinen Wagen in der Straße „Am Gleisdreieck“ ab (gegenüber vom Gebäude der Kölner Steuerfahndung!) geht über die Fußgängerbrücke auf die Lucasstr. die auf die Subbelrather Str. führt - diese überquerend in die Wissmannstr. gehen.
Dort sieht man schon unsere Leuchtreklame.