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Philip Weyands “Myosotis” | live recording

Wednesday 18. October 2023 - 20:30

 

Aitzi Cofre Real – Stimme
Kristina Shamgunova – Saxophon
Philip Weyand – Piano
Nico Klöffer – Bass
Micha Jesske – Schlagzeug


(english: see below)

Informationen zu den Preisen, Karten-Reservierungen und den Öffnungszeiten finden Sie hier.

aitzi Cofre Real, Kristina Shamgunova, Philip Weyand, Nico Klöffer, Micha Jesske, LOFT, Myosot
Philip Weyand © Dovile Sermokas

„Was wenn man ins Konzert ginge und stattdessen im Gewächshaus ankäme? Wenn man die Karte löste und sich plötzlich in einer duftenden, subtropischen Atmosphäre wiederfände? Wenn man sich auf seinen Platz setzte und auf sanftes Gras gebettet wäre? Auf der Bühne Ranken, das Licht wie abends kurz vor Sonnenuntergang, wenn Myosotis seine Blütenblätter schließt.
Für sein neues Album erweitert Philip Weyand sein Quartett mit der in London lebenden Sängerin Aitzi Cofre Real. Innerhalb der fragilen Kompositionen entsteht ein Spannungsfeld zwischen der Offenheit des freien Spiels und verschiedenen rhythmischen und harmonischen Konzepten. Die Engelstrompeten seufzen leise im Takt. Treten Sie ein!“

https://www.aitzicr.com/

https://www.philipweyand.de/


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Aitzi Cofre Real – vocals
Kristina Shamgunova – saxophone
Philip Weyand – piano
Nico Klöffer – bass
Micha Jesske – drums

Information about prices, ticket reservations and our opening times can be found here.

“What if you went to a concert and arrived in a greenhouse instead?
What if you took off your ticket and suddenly found yourself in a fragrant, subtropical atmosphere? If you sat down in your seat and were bedded down on soft grass? On the stage, tendrils, the light like in the evening shortly before sunset when myosotis closes its petals. For his new album, Philip Weyand expands his quartet with the London-based singer Aitzi Cofre Real. Within the fragile compositions, a field of tension emerges between the openness of free improvisation and various rhythmic and harmonic concepts. Can you hear the angel trumpets sighing softly in time? Feel free to enter!”