Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

  • Dieses Programm hat bereits stattgefunden.

Bachelorkonzert Clemens Gottwald – Posaune

Freitag 22. Februar 2019 - 20:30

Clemens Gottwald – Posaune
Eric Haupt – Gitarre
Simon Below – Piano
Conrad Noll – Bass

Alexander Parzhuber – Schlagzeug


Was beschäftigt mich, was begeistert mich?
Diese beiden Fragen, wurden für Clemens Gottwald zum roten Faden bei der Vorbereitung für seinen Bachelorabschluss.
Sein Quintett besteht aus Musikern mit denen er schon lange engen Kontakt pflegt und eine Verbindung besteht.
Kommunikation und Innovation stehen im Vordergrund, wobei klare und vertrackte Strukturen sich gegenseitig ergänzen.
Neben eigenen Kompositionen, werden auch individuell aufbereitete Werke bekannter Jazzgrößen wie z.B. Mangelsdorff oder Coleman zum Besten gegeben.