Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT !!! Matinee Konzert: Dotkus – Müller

Sonntag 22. Januar 2017 - 11:00

Liebe Freunde des LOFTs,
das für morgen 11 Uhr geplante Konzert mit Marta Dotkus und Hans Martin muss leider entfallen:

Gestern abend, Freitag den 20.1., befand sich Hans Martin mit dem Motorrad auf dem Rückweg vom LOFT auf der Subbelrather Str.
Gegen 22:30 Uhr, kurz vor der Kreuzung Subbelrather Str. / Innere Kanalstr, wurde er von einem Fahrzeug geschnitten und stürzte vom Motorrad, der Fahrer des Fahrzeuges beging daraufhin Fahrerflucht.
Vorläufige Diagnose des nächtlichen Aufenthalts in der Uniklinik: u.a. mehrere Rippenbrüche sowie ein gebrochenes Schlüsselbein.
Diese unglückliche Geschichte ist doppel traurig, weil sich Marta und Hans Martin lange auf das morgige Konzert vorbereitet und sehr darauf gefreut haben.
Im Moment überwiegt noch die Erleichterung, dass nicht mehr passiert ist.
Vielen Dank für Euer Verständnis


Marta Dotkus – Cembalo
Hans Martin Müller – Flöte


Werke von J.S. Bach , G.F. Händl u. a.

Eintritt : frei


Seit 27 Jahren betreibt der Flötist Hans Martin Müller das Loft als einen Ort von einem Musiker für die Musiker.

Zwei Jahre ist er nun als ehemaliges Mitglied des WDR Sinfonieorchesters pensioniert, und damit nicht in Vergessenheit gerät, dass er immer noch selbst passionierter ausübender
Musiker ist, spielt er nach längerer Pause wieder einmal ein Konzert im LOFT und lädt danach zu einem kleinen Umtrunk zum Jahresbeginn ein.