Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

  • Diese Programm hat bereits stattgefunden.

Trio Reihe Facetten #4

Dienstag 16. Oktober 2018 - 20:30

Philip Zoubek – Piano
Sebastian Gramss – Bass
Max Andrzejewski – Schlagzeug

Philip Zoubek & Sebastian Gramm © Frank Schindelbeck (schindelbeck.org) ; Max Andrzejewski © Michael Jungblut

Zur vierten Ausgabe meiner Klavier-Trio Reihe freut es mich, mit Max Andrzewski und Sebastian Gramss zwei ganz außergewöhnliche Instrumentalisten im Boot zu haben. Mit Sebastian Gramss verbindet mich (u.a. durch die Band slowfox – Konzert im LOFT am 12. Dezember 2018) eine jahrelange intensive musikalische Freundschaft und auch bei Max hatte ich sofort das Gefühl einer ähnlichen Musizierhaltung. Grund genug für ein Konzert im LOFT, um unsere Interpretation des klassischen Klaviertrio Formats zu  präsentieren.“
Philip Zoubek


Gefördert durch
STK Kulturamt CMYK-black-to-white