Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

André Nendza Geburtstags-Special „50 Jahre & 50 Tage“

Freitag 21. Dezember 2018 - 20:00

Inga Lühning – Gesang
André Nendza – Bass
sowie viele musikalische Weggefährten und Freunde


© Bastian Werner

Wie bereits vor 10 Jahren feiert der Bassist und Komponist André Nendza als bekennender Partymuffel  seinen Geburtstag lieber mit einem Konzert.
Und zwar unter dem Motto „50 Jahre und 50 Tage“!
Dieses Mal wird das bestens eingespielte Duo „Inga Lühning & André Nendza“ die musikalische Basis des Konzertes bilden. Das Duo wird dann durch formidable Gastspiele von vielen musikalischen Weggefährten und Freunden Nendza ergänzt und so wird das Ganze eine spannende Überaschungstüte. Die Namen der Beteiligten bleiben aber bis zum Konzertabend geheim.
Und wem das immer noch nicht reicht, kann sich auch noch an der gereichten Fingerfood erfreuen. Das Konzert beginnt aufgrund der zu erwartenden Überlänge schon um 20 Uhr und wird dann sicherlich irgendwann zu Ende gehen.

Eintritt frei !!! (Aber Spenden für die Musiker werden nicht abgelehnt)