Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

„Plattform Undokumentierbarer Ereignisse“ – TAndEm

Donnerstag 27. April 2017 - 20:30

TAndEm 
Anouck Genthon – violin (FR)
Ed Williams – electric guitar (EN)
Tom Malmendier – drums (BE)

 

„Plattform Undokumentierbarer Ereignisse“-Trio
Salim Javaid – reeds (CZ)
Marlies Debacker – piano (BE)

Carl Ludwig Hübsch – tuba (DE)


Diesmal zu Gast bei der „Plattform Undokumentierbarer Ereignisse“ ist das Trio TAndEm mit Anouck Genthon (FR) Ed Williams (EN) und Tom Malmendier (BE). Das Trio ist zurzeit auf Tour durch Europa, unter anderem mit Halt in Norwegen,  Belgien, Holland, Schweden, Frankreich und eben Deutschland. In diesem Trio trifft das eingespielte Marseiller Duo Genthon/Williams auf den belgischen Drummer Tom Malmendier. Frischester Improv! Stark, fein, entschieden!
Im zweiten Set wird das Ensemble um das Kuratorentrio der Reihe „Plattform Undokumentierbarer Ereignisse“ Hübsch/Debacker/Javaid zum Doppeltrio erweitert. In dieser Konstellation darf man sich auf ebenso feine, kompromisslose und intensive Musik freuen, nun aber orchestraler, größer und noch farbenreicher. Irgendwo zwischen Improv, Free Jazz und unplugged elektronischer Musik.

 

AnD (Genthon/Williams)