Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gratkowski – Landfermann – Zoubek – Mahnig

Freitag 12. Februar 2016 - 20:30

Frank Gratkowski – sax
Robert Landfermann – bass
Philip Zoubek – piano
Dominik Mahnig – drums


„Philip Zoubek, Robert Landfermann und Dominik Mahnig gehören für mich zu den interessantesten Musikern der nach meiner Generation entstandenen Kölner Szene. Mit Philip spiele ich ja auch mit Shift, mit Robert hatte ich bislang nur einige wenige Konzerte und mit Dominik werde ich zum ersten mal das Vergnügen haben. Seit langem hatte ich die Idee mit den „Jungen Kölnern“ zu spielen. Nun endlich gibt es Gelegenheit dazu. Ich bin sehr gespannt wie es klingen wird und hoffe, dem Publikum wird es ebenso gehen.“
Frank Gratkowski