Konzert im LOFT vor, während und nach der Corona-Pandemie

Stand: 02.04.2022

Mit der neuen Coronaschutzverordnung vom 3. April 2022 (voraussichtlich gültig bis zum 27. Mai 2022) endet (vorläufig) auch die Maskenpflicht im LOFT.

Wir empfehlen das Trage der Mund-Nase-Bedeckung aber auch weiterhin, und werden mit gutem Beispiel vorangehen.

Jegliche Nachweispflicht über Impfungen & Testungen entfällt.

Die Eintrittspreise entnehmen Sie bitten der Informationsseite / der Ankündigung des jeweiligen Konzertes (zum Programm).
Bitte bringen Sie – wenn möglich – den Eintritt passend mit.

Kartenreservierungen (Informationen hier) helfen uns bei der Planung der Bestuhlung – der Konzertbesuch ist in der Regel aber auch ohne vorherige Karten-Reservierung möglich.

Bei Konzerten, die als ausverkauft markiert sind, wird Zutritt ohne vorherige Anmeldung und Reservierungsbestätigung nicht möglich sein – bei allen anderen Konzerten werden die Karten nach dem Windhund-Prinzip (in der Reihenfolge der Ankunft) vergeben.