Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

  • Dieses Programm hat bereits stattgefunden.

Livestream // Pablo Held meets Teddy Teclebrhan // Interview & Konzert

Montag 21. Juni 2021 - 20:30

►Den livestream gibts kostenlos, wer mag kann ein virtuelles Ticket bei PayPal kaufen:
https://www.paypal.me/pabloheld

► stream Beginn: 20.15 Uhr
► Veranstaltungsbeginn: 20.30 Uhr

link zum livestream:

Rebekka Salomea – Gesang
Eva Swiderski – Gesang
Kathrin Pechlof – Harfe
Theresia Philipp – Saxophon
Menzel Mutzke – Trompete
Pablo Held – Piano
Robert Landfermann – Bass
Jonas Burgwinkel – Schlagzeug

special guest: Teddy Teclebrhan

Man könnte wie gewohnt beginnen, denn einmal mehr ist die Vorfreude auf Pablo Helds neue, verheißungsvolle Band riesengroß: Das Pablo Held Trio trifft auf Theresia Philip, Menzel Mutzke und Kathrin Pechlof – allesamt seit vielen Jahren befreundet und gleichermaßen spannende Gäste mit ganz eigenen Klangsprachen.

Spätestens an dieser Stelle ist es nun Zeit, einen Konzertabend der etwas anderen Art ankündigen, an dem mit großer Sicherheit rein gar nichts wie gewohnt sein wird. Denn Pablo Held hat noch weitere illustre Gäste in seine Band eingeladen: Antoine Burtz, Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und – Teddy Teclebrhan.

Schon einmal hatte er mit dem populären Comedian, Rapper und Schauspieler in gelb-schwarz gestreifter Proll-Jacke ein phänomenales Gespräch geführt, und zwar in seiner Rolle als Antoine Burtz für seine Interviewreihe „Pablo Held Investigates“. Es ging um Musik und Inspiration, Vorbilder und Rückzugsmomente, Disziplin und Leidenschaft, Talent und Kreativität, Dance-Beats und, natürlich, um den Song „Deutschland isch stabil!“ Auf dem schmalen Grat von bodenloser Albernheit, abgründiger Alltagsphilosophie und viel musikalischem (Fein-)Gefühl entstand Großes: witzig sein, ohne Witze zu machen!

Und nun wird Pablo Held den Künstler Teddy Teclebrhan interviewen, live und ohne Fallschirm. Danach gibt es das Konzert, mit Pablo’s grandiosen Mitmusiker*innen und den nicht weniger grandiosen Kunstgestalten von Teddy Teclebrhan. Pandenie hin, Pandenie her, Leben bissle leicht, Leben bissle schwer. Weischt? https://www.teddy-sein-laden.de https://pabloheld.com

 

https://pabloheld.com/


Gefördert von:
e.V.

 

 

Ton: Lukas Lohner
Regie: Tobias Haucke
Produktion
: Dr. Urs Benedikt Müller & Hans Martin Müller
Dank an: Mischa Salevic

&