Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Richtfest im LOFT

Mittwoch 12. Dezember 2012 - 20:00

Zur Einweihung des Treppenturms laden wir ein zu einem „Adventlichen Konzert“ mit Werken von Johann Sebastian Bach und Improvisationen.
Laia Genc, Hans Lüdemann, Paulo Alvares und Georg Graewe – Piano
Hans Martin Müller – Flöte


Liebe Freunde des LOFTs,

mit der Fertigstellung des Treppenturms  haben wir die größte Hürde der Brandschutzauflagen erfüllt, die anderen noch erforderlichen Maßnahmen sind beauftragt, sodass wir im Neuen Jahr hoffentlich wieder „normal“ arbeiten können.

Zu diesem Anlass laden meine Frau und ich alle Freunde, Spender, Musiker, kurz alle die geholfen haben das Loft als Spielstätte zu erhalten, zu einem „Hauskonzert“  ein. Welche  Musik könnte dazu „genreübergreifend“ besser geeignet sein als die von Johann Sebastian Bach,  zumal in der vorweihnachtlichen Zeit.

Nach dem Konzert wird es bei Imbiss, Weihnachtsstollen und Glühwein Zeit für Gespräche und einen geruhsamen Jahresausklang  geben.

Lis und Hans Martin Müller

LOFT