Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ON PLATTFORM für künstlerische Produktion präsentiert: Simon Nabatov – ELECTROACOUSTIC EXTENSIONS

Donnerstag 6. Juni 2013 - 20:30

Simon Nabatov – piano, electronics


Simon Nabatov beschäftigt sich als Komponist und Pianist seit einigen Jahren mit den Möglichkeiten der Erweiterung des Klavierklanges und das auch durch die Elektronik. In enger Zusammenarbeit mit hans w. koch entwickelte er so ein Soloprogramm für Klavier und Live-Elektronik. Ziel war es, dass alle entstandenen Stücke in der Folge alleine von ihm aufgeführt werden können, ohne dass eine weitere Person für die Elektronik Sorge tragen muss. Die Ergebnisse dieser Arbeit  erleben an diesem Abend ihre Premiere. „Electroacoustic Extensions“ wird anschließend Teil von Simon Nabatovs internationaler Konzerttätigkeit sein.


www.on-cologne.de

Die Plattformen für künstlerische Produktion werden gefördert durch die Kunststiftung NRW und die RheinEnergieStiftung Kultur.

Sie finden statt im Rahmen von ON – Neue Musik Köln.