Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

Matinee Konzert: Dotkus – Müller

Sonntag 14. Mai 2017 - 11:30

Marta Dotkus – Cembalo
Hans Martin Müller – Flöte


Das ursprünglich für den 22. Januar angesetzt Konzert musste seinerzeit leider entfallen.
Nun wird es Mitte Mai stattfinden, bis auf das Datum ändert sich nichts.

Werke von J.S. Bach , G.F. Händel u. a.

Eintritt : frei


Seit 27 Jahren betreibt der Flötist Hans Martin Müller das Loft als einen Ort von einem Musiker für die Musiker.

Zwei Jahre ist er nun als ehemaliges Mitglied des WDR Sinfonieorchesters pensioniert, und damit nicht in Vergessenheit gerät, dass er immer noch selbst passionierter ausübender
Musiker ist, spielt er nach längerer Pause wieder einmal ein Konzert im LOFT und lädt danach zu einem kleinen Umtrunk ein.