Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

  • Vergangene Veranstaltung.

Lars Duppler Trio – Live-Recording 2. Abend

Donnerstag 14. September 2017 - 20:30

Lars Duppler – piano
Denis Gäbel –  sax
Jens Düppe – drums


An zwei Abenden wird das neue Trio von Lars Duppler ein Live-Album aufnehmen.

20170913
© Jan Erting

Nach seiner Solo-CD „naked“ ist der Pianist nun wieder mit Band unterwegs und hat sich für diese Aufnahme zwei seiner Lieblings-Musiker eingeladen, ihres Zeichens Band-Leader und stilistisch vielseitige Sidemen: Saxophonist Denis Gäbel und Jens Düppe am Schlagzeug.

Mit dieser Unterstützung im melodischen und rhythmischen Bereich baut er auf seinem Solo-Programm auf, erweitert damit seine kompositorischen Möglichkeiten und erhält sich doch mit dem Verzicht auf einen Bassisten alle harmonischen Freiheiten. Gespielt wird Altes, Neues, Gebrauchtes und Blaues.

www.duppler.de