Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werner Neumann Favorite Songs

Donnerstag 19. Oktober 2017 - 20:30

Napoleon Murphy Brock – vocals
Florian Kästner – piano, rhodes
Volker Heuken – vibes
Robert Lucaciu – bass
Philipp Scholz – drums
Werner Neumann – guitar, composition


20171019„Die Zahl 11 ist dem Kölner heilig, auch dem Wahlkölner. Vor genau 11 Jahren zog es mich von meinem geliebten Köln weg nach Leipzig. Viel ist passiert in dieser Zeit. Viele neue Stücke Musik sind entstanden. Diverse Bands wurden mit Songs versorgt, unzählige Konzerte gespielt. 11 Jahre Musik nun in einem Projekt, gespielt und gesungen von fantastischen Mitmusikern, die ich in dieser Zeit kennen, lieben und schätzen lernte. Jazz, Rock, Pop. Songs und Improvisiertes. Alles zusammen, alles dazwischen, aus einer (meiner) Feder, gespielt von einer (meiner) Band. Meine Lieblingssongs. Favorite Songs!“

 

Mit an Bord: der Grammy-ausgezeichnete Zappa-Weggefährte Napoleon Murphy Brock !!!