Lade Programm

« Zurück zum aktuellen Programm

  • Diese Programm hat bereits stattgefunden.

Monday Meetings #2 Gabriel Coburger´s Pocket Band

Montag 23. April 2018 - 20:30

Gabriel Coburger – Saxophon
John Schröder – Piano
Giorgi Kiknadze – Bass
Konrad Ullrich – Schlagzeug


Monday Meetings ist das neue Konzertformat des Kollektivs „jungesloft“. Bei zwölf selbst gestalteten und kuratierten Konzerten bringt das Kollektiv Musik und Kunst aller Genres, abseits des Mainstreams ins LOFT. Präsentiert wird ein lebendiges Abbild der regionalen und internationalen Szene um improvisierte Musik, Jazz und Tanz.

jungesloft sind: Mascha Corman, Felix Hauptmann, Florian Herzog, Jonathan Hofmeister, Johannes Ludwig, Conrad Noll, Sabeth Pérez, Theresia Philipp und Janning Trumann


20180423In New York hat er sich jahrelang durch die Clubs gespielt, in Deutschland u.a. durch sein Spiel mit der NDR-Bigband einen Namen gemacht, und noch heute sieht man den Saxophonisten Gabriel Coburger sich nächterdings am liebsten die Seele aus dem Körper spielen. Jeder Ton, jedes Geräusch erscheint als Repräsentant eines geheimnisvollen, inneren Grundes. Durch die enge Verzahnung der 4 Musiker entsteht ein endloser Flow an Energie und Emotion.

Der Eintritt ist frei !


„Monday Meetings“ ist ein Projekt von Janning Trumann
Gefördert durch:

LOGO_APPLAUS_UZ     NRW invers           STK Kulturamt CMYK-black-to-white