Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bachelorkonzert: Fabian Künzer – Schlagzeug

Montag 28. August 2017 - 20:30

Matthias Schwengler – Trompete, Flügelhorn
Constantin Krahmer – Klavier
Lukas Keller – Kontrabass

Fabian Künzer – Schlagzeug


20170828
© Roman Wollenhaupt

2012 begann Fabian Künzer bei Prof. Michael Küttner und Prof. Jonas Burgwinkel sein Studium an der HfMT Köln. Im Verlauf des Studiums hatte er die Chance mithilfe eines Erasmus-Stipendiums auch an der Sibelius Academy in Helsinki zu studieren, und seine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Wieder zurück in Köln, lädt er nun drei weitere bekannte Gesichter der Kölner Jazz-Szene ein, um sein Studium im Rahmen eines Konzertabends abzuschließen.

 

Eintritt: 8,- / 6,- €uro